WIR GEMEINSAM

Wir Gemeinsam

Ausgehend von der Kampagne „Wir Gemeinsam“ die von der Armutskonferenz Österreich ins Leben gerufen wurde, haben sich einige der spannendsten jungen MusikerInnen Wiens zusammen getan. 

 

Was dabei entstanden ist, ist allerdings nicht nur ein Zeichen des Miteinanders, sondern  ein wunderbar warmherziger Pop-Song. Der Song soll in Ergänzung zur Kampagne anregen, gemeinsam an bestehenden Problemen zu arbeiten, anstatt sich gegenseitig ab- und auszugrenzen.

 

Der Hauch von Weihnachtsstimmung und ein positiver Blick ins neue Jahr werden dabei von den MusikerInnen Verena Doublier (Wiener Blond), Patrick Tilg (Vormärz), Lukas Meschik (Moll, eh. Filou), Dima Braune (Grant), Lena und Michael Fink(Buntfink) im wunderbaren Mitsing-Refrain, sowie in den markanten Strophen, besungen. 

 

 

Wir von Feber Wolle haben uns zur Aufgabe gemacht dieses Stück Musik, inklusive der schönen Botschaft, hinaus in die Welt – oder zumindest hinaus ins Land - zu tragen.

(c) Max Janos Payer

Copyright @ All Rights Reserved